Über Mich

bwof.png
IFLW-Pruefsiegel-Druckstufe.png

Britta Wolff

Dipl. Heilpädagogin (FH) & LRS- und Dyskalkulie-Therapeutin

Zusatzqualifikationen: Systemische Familienberatung, Heilpädagogische Diagnostik, Lerntherapie, Marburger Konzentrationstraining, in Ausbildung zum Therapie-

hundeteam mit meinem Hund Fiete sowie Mitglied im

Berufs- und Fachverband Heilpädagogik e.V. (bhp)

 

Nach vielfältigen Erfahrungen in den Berufsfeldern Frühförderung, Kindergarten (Integrationsgruppe), Jugendwohngruppe, Förderschule mit den Schwerpunkten Hören, Sehen und Kommunikation, Psychiatrie, Wohnstätten und Freizeitangebote für Menschen mit Behinderung bündele ich meine Erfahrungen in der Heilpädagogischen Praxis Pä.t.s.. Mit meiner fachlichen Qualifikation und Berufserfahrung möchte ich das heilpädagogische Angebot im Landkreis Peine erweitern. Unterstützt werde ich dabei von meinen tierischen Mitarbeitern (Hund, Meerschweinchen und Kaninchen), die als Motivatoren, Brückenbauer, Zuhörer und Seelentröster eine wichtige Aufgabe in der Praxis übernehmen.